Fototagebuch 2021

Die jüngsten Berichte und Fotos stehen am Anfang.

09. September 2021

Vom 10. bis 19. September 2021 findet auch in diesem Jahr das „AachenSeptemberSpecial“, wenn auch in einer Lightversion, statt. Das Riesenrad auf dem Katschhof ist aufgebaut und befördert seine Gäste in luftige Höhen und bietet einen imposanten Rundblick über die Innenstadt.

 

 

17. August 2021

Der diesjährige Archimedische Sandkasten auf dem Aachener Katschhof ist abgebaut worden. Der Aachener Stadtbetrieb hat die Sandkasteneinfriedung demontiert und den Sand abtransportiert. Bis zum nächsten Jahr (!).

20. Juli 2021

Am heutigen Tag erfreuten sich, bei schönstem Wetter, die Kinder beim Spielen im Archimedischen Sandkasten und die Erwachsenen bei angeregter Unterhaltung.

Aachen-Katschhof Archimedischer Sandkasten

Aachen-Katschhof Archimedischer Sandkasten

08. Juli 2021

Auch in diesem Jahr dürfen sich die Kleinen und Großen freuen: auf dem Katschhof wird der diesjährige Archimedische Sandkasten aufgebaut. Die Arbeiten waren heute in vollem Gange.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

26.  Januar 2021

Aachen – Parkhaus Büchel: geschlossen und versehen mit „Kunst am Bau“ wartet es auf dem Abriss

Aachen – Parkhaus Büchel: die Rückseite sieht weniger schmeichelhaft aus.